Newsletter
Verpasse nie wieder ein Wein-Angebot!

Über Vinalino


Wir von VINALINO trinken gerne interessante und verschiedenste Weine. Es ist unser Hobby und unsere Passion. Darum bieten wir euch Weine an, die wir selbst kennen oder Freunde uns einen Tipp gegeben haben, ab und zu auch einen „Selbstläufer“ – einfach ein breiter Fächer als Einzelangebote per Angebots-Newsletter.
Die einen werdet ihr schon kennen, andere nicht. Die Weine sollen auch nicht teuer sein, im Gegenteil. Preislich sind wir sicher immer gut dabei, die günstigsten werden wir nicht immer sein können. Aber ehrlich gesagt – um das geht es gar nicht. Wir machen auch keine One-Day-Delivery, diesen Stress tun wir euch und uns nicht an!
Bei VINALINO soll man die Weine bestellen, weil sie einem anmachen, die Traubensorte schmeckt oder die Etikette gefällt (ja diese Käufe gibt es wirklich!). Die Weine trudeln einfach ins Haus. Mal schneller, mal langsamer.
Neben Wein werden wir auch ausgesuchte Spirituosen anbieten und ab und an auch speziellen Food. Unser Hauptmedium ist der Newsletter mit dem jeweiligen Angebot. Die Preisangaben sind immer inklusive Lieferung. Wir freuen uns auf euch!

Folge uns auf Facebook und Instagram